Onkoforum Celle

News-Beitrag

Ein wunderbarer Tag …

19. Mai 2023

… ging gestern schon am frühen Nachmittag zu Ende. Bis dahin hatte die 18. Ausgabe des Kräuter- und Staudenmarkts auf Hof Wietfeldt in Bennebostel bereits Hunderte entspannte Gäste beglückt. Wunderbarer Sonnenschein verdrängte die kalte Luft, und so genossen nicht nur unsere Gäste, sondern auch wir die lauschige Stimmung und viele Gespräche. Ganz besonders gefreut haben sich Ella Hermann und ihre Schwester, die bei der Kindertombola den Hauptpreis abräumten, Tom Beinsen über sein Skateboard als zweiten Kinderhauptpreis, Elke Kasten als Frau hinter allem, die wieder einmal eine überaus gelungene Orgaperformance hingelegt hatte, Herr Münch über einen Verzehrgutschein des Fürstenhofs fürs Palio und Marion Pausch über die wunderbare Decke von Betten Gebers als Hauptpreis bei den Erwachsenen. Auch ihr Mann – „darf auch mal mit drunter“ – freute sich sichtlich. Wir freuten uns riesig über die Aktion, die Arthur Wachau mit seinen selbst gebastelten Kastanienfliegern für uns unternahm, die er gegen eine Spende unters Volk brachte und so 10 Euro zusätzlich in die insgesamt mit 6.193,49 € wieder einmal prall gefüllte Spendenkasse des Vereins spülte. Weiter so! Herzlichen Dank unseren Gastgebern, der Familie Wietfeldt, sowie allen Helferinnen, Sponsoren und Spender:innen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner