Onkoforum Celle

News-Beitrag

Aus der Kategorie: Allgemeine News

Wir trauern um Dr. Manfred Lux

10. November 2022

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,
und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.
Psalm 23 Vers 6

In tief empfundener Trauer müssen wir Abschied nehmen von Dr. Manfred Lux, der uns im Alter von 80 Jahren so plötzlich verlassen hat. Seine stete Fürsorge für die ihm anvertrauten Menschen, seine innere Fröhlichkeit, sein tiefer Glaube und seine Freundlichkeit haben uns immer sehr beeindruckt. Wir sagen Danke für 18 Jahre Vorstandsarbeit im Onkologischen Forum, in denen er das Forum als Vorsitzender über zehn Jahre lang mit seinem unermüdlichen Einsatz entscheidend geprägt hat.

Im Namen aller Mitarbeitenden und des Vorstands
Dr. Gerd Molsen

Der Trauergottesdienst findet statt am Freitag, dem 18.11., um 13 Uhr in der St. Hedwig Kirche.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner