Onkoforum Celle

News-Beitrag

Viele großzügige Gäste

27. Mai 2022

Alles stimmte: Das Wetter, die wunderbare Location, die Stimmung, die Gespräche und die Großzügigkeit unserer Gäste. Der gestrige 16. Kräuter- und Staudenmarkt auf Hof Wietfeldt in Bennebostel wurde wieder einmal zum tollen Erlebnis. Kein Kind ging ohne einen Gewinn aus der Tombola nach Hause, die Hauptgewinnerin Kerstin von Hugo, die eine federleichte, luxuriöse Eiderentendaunendecke von Betten Gebers gewann, strahlte wie eine Honigkuchensiegerin, während sich ihr Mann allerdings spätere Fragen nach dem Verlauf der ersten Nacht verbat. Schon um halb eins waren alle Lose vergeben, und trotzdem blieben viele Gäste noch bis in den Nachmittag. Gar keine Frage: Es gefiel allen gut auf Wietfeldts Hof! Auch dafür, für das liebevolle, zugleich preisgünstige Catering und den gespendeten Waffelteig, sagen wir hier nochmals Danke an die Gastgeber! Bedanken möchten wir uns auch nochmals bei allen Pflanzen- und Preisspendern und unseren vielen ehrenamtlichen Helferinnen (und Helfern!)!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner