Onkoforum Celle

News-Beitrag

Aus der Kategorie: Allgemeine News

Wir trauern

19. April 2022

Glücklich ist der Mensch, der seinen Nächsten trägt in seiner ganzen Gebrechlichkeit! (Franz von Assisi)
Das Onkologische Forum Celle trauert um sein ehemaliges Vorstandsmitglied

                                               Pastor Udo Titgemeyer

Pastor Titgemeyer hat die Arbeit des Onkologischen Forum Celle über viele Jahre begleitet. Er wurde als Ansprechpartner von Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern geschätzt, seine aus dem Herzen kommende liebevolle und positive Lebenseinstellung hat uns allen geholfen.

Wir erinnern uns an viele gemeinsame Gespräche, für seine enge Verbundenheit und Treue sind wir sehr dankbar.

In unseren Erinnerungen bleibt er lebendig!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter                                 Der Vorstand

Cookie Consent mit Real Cookie Banner