Onkoforum Celle

News-Beitrag

Aus der Kategorie: Danksagungen

Virtueller Neujahrsempfang für den guten Zweck

2. Februar 2022

Vor Corona luden Daniela und Stephan März aus Groß Hehlen jedes Jahr Nachbarn und Freunde und solche, die es werden könnten, zum feuchtfröhlichen Neujahrstreffen in den heimischen Garten. Dabei wurde dann für einen guten Zweck gesammelt, in den letzten Jahren mehrfach für uns. Das fröhliche Beisammensein musste dieses Jahr bereits zum zweiten Mal ausfallen. Eine spontan eintrudelnde Dauerspende von einem Freund aus Münster jedoch hatte die Eheleute bereits 2021 auf die Idee gebracht, dass eine Spendenaktion ja vielleicht auch virtuell funktionieren könnte. Gesagt, getan, produzierten sie ein entsprechendes Video und versandten es per WhatsApp. „Das hat einen Heidenspaß gemacht, bis wir endlich die siebte Fassung fertig hatten!“, berichtete Stephan März. Was dabei auch dieses Jahr wieder herauskam, übertraf alle Erwartungen: Einmal mehr konnten die Eheleute Mitte Januar einen Scheck über 1.000 € zugunsten unserer Arbeit vorbeibringen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner