Onkoforum Celle

  • Home
  • CeDent Dentaltechnik unterstützt Arbeit des Onkoforums

News-Beitrag

Aus der Kategorie: Danksagungen

CeDent Dentaltechnik unterstützt Arbeit des Onkoforums

18. Dezember 2021

Alle Jahre wieder freut sich das Onkologische Forum Celle, dessen Krebsberatungsstelle und Ambulanter Palliativdienst jährlich mehr als 1.000 schwer kranken und sterbenden Menschen kostenlos zur Seite steht, über einen großen Scheck der Firma CeDent, die dafür auf Kundenpräsente verzichtet. Bei der symbolischen Scheckübergabe am Firmensitz bedankte sich die Geschäftsführerin des Onkoforums Liane von Hoff heute bei Jürgen Möhrmann und seinem Team: „Ein Jahrzehnt lang unterstützt uns ihr Unternehmen nun schon regelmäßig und verlässlich mit einer großen Summe. Das erleichtert unsere Planung und die Arbeit ungemein. Dafür sind wir Ihnen wie auch unsere Patienten sehr dankbar!“ „Das soll auch so bleiben!“, versicherte der CeDent-Geschäftsführer daraufhin wohlgelaunt.

Auf dem Foto: Geschäftsführer Jürgen Möhrmann mit Maskottchen Alice, Labormanagerin Monique Fanenbruck, Prokurist Daniel Schmidt und Liane von Hoff

Cookie Consent mit Real Cookie Banner