Onkoforum Celle

News-Beitrag

Aus der Kategorie: Danksagungen, Spenden

Action für uns im Sportpoint Lachendorf

16. September 2021

Ende Mai öffnete der Sportpoint Lachendorf nach einem ewig währenden Lockdown unter Abtrennung einzelner Trainingssegmente wieder seine Tore. Die Summe der für die Nutzung erhobenen „Miete“ in Höhe von 1€ pro Einheit aus dieser Zeit wurde nun – nach Aufstockung durch die Geschäftsführung – an das Onkologische Forum Celle übergeben. Der 1. Vorsitzende Dr. med. Gerd Molsen nahm den Spendenscheck in Höhe von 777,- Euro dankend entgegen. „Auch wir erleben leider sehr regelmäßig, wie einige unserer Mitglieder an Krebs erkranken. So war es uns ein großes Bedürfnis, den Verein mit unserer Aktion zu unterstützen und hoffen, dass viele weitere Menschen es uns gleichtun“, so Jens Marquardt vom Sportpoint bei der Übergabe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner