Onkoforum Celle

  • Home
  • Suchaktion: Finde Deine Ente!

News-Beitrag

Aus der Kategorie: Benefiz-Informationen, Entenrennen

Suchaktion: Finde Deine Ente!

2. September 2019

Liebe EntenliebhaberInnen,

leider ergab sich eine kleine Panne bei der Entenrückführung. Für diese Panne, die sich aus fehlenden Absprachen ergab, möchten wir uns insbesondere bei den enttäuschten Kindern entschuldigen, die sich viel Mühe mit dem stylen ihrer Ente gegeben haben: Entschuldigung!

Nein, wir haben es auch diesmal nicht vermocht dafür zu sorgen, dass alle Enten am Schluss nochmal ausgebreitet wurden und sich jeder seine eigene hätte wieder herausfischen können aus dem Pulk der fast 4000 Rennenten.

Mittlerweile hat sich eine recht große Zahl von enttäuschten EntenbesitzerInnen bei uns gemeldet. Das veranlasst uns dazu euch eine Suchaktion anzubieten. Bei trockenem Wetter werden wir am Donnerstag, dem 12.9., um 17 h, alle zurückgekommenen Rennenten vom 2. Celler Entenrenen auf unserem Parkplatz in der Fritzenwiese 117 noch einmal ausschütten (und dabei beim Zurücklegen gleich versuchen sie zu sortieren).

Dazu laden wir euch herzlich ein!

Herzliche Grüße,
Euer Entenoberonkel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner