Onkoforum Celle

Begleitete GESPRÄCHSGRUPPE

Achtsamkeit leben!

Kostenlos bieten wir eine offene Achtsamkeit leben!-Gruppe an, die sich der Stressminderung verschrieben hat. Die Teilnehmenden treffen sich etwa einmal im Monat, meist montags am späten Nachmittag.

Achtsamkeitstraining wird im Rahmen einer ergänzenden Krebstherapie für Erkrankte und ihre Angehörigen angeboten. Von der Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Onkologie e.V. wird es sogar in den Leitlinien zur Behandlung von Brustkrebs empfohlen, ohne dass es damit allein für Frauen geeignet wäre. Achtsamkeitstraining bieten wir regelmäßig als kostenpflichtigen Gruppenkurs an.

Wir hoffen auf eine baldige Genesung unserer zertifizierten MBSR-Lehrerin Marina Flockemann, die diese Angebote bei uns begleitet.

Achtsamkeitstag

Für ehemalige Teilnehmer Innen des Achtsamkeitstrainings wird nach Terminvereinbarung ein sechsstündiger Achtsamkeitstag zur Auffrischung veranstaltet. Melden Sie sich hierzu bitte an.

Termine

derzeit ausgesetzt

Treffpunkt

Gruppenraum im Onkoforum
Fritzenwiese 117, 29227 Celle

Ansprechpartnerin

Marina Flockemann

Telefon 05141 2196600

Cookie Consent mit Real Cookie Banner