Onkologisches Forum Celle e. V.

Hilfe bei der Trauerarbeit


 

 


 


 

 


 

 

Wir beraten und unterstützen,

wir begleiten Sie.

Vertraulich und kompetent.

 

Es gibt Situationen im Leben, in denen man Hilfe benötigt, in denen man nicht allein sein sollte mit all den Fragen und Problemen, die sich auftun. 

Wenn ein Angehöriger erkrankt oder stirbt, ist es schwierig, den eigenen Lebensweg nicht aus den Augen zu verlieren. Oder die eigene Lebensfreude zu spüren.

Doch das ist notwendig, um anderen Kraft zu geben.

Erfahrene Psychoonkologinnen begleiten Sie und Euch durch diese Lebensphase hindurch.

Auf den folgenden Seiten haben wir unsere Angebote zur Trauerarbeit zusammen gestellt - Treffen von Gruppen, in denen all das zur Sprache kommt, was daheim ungesagt bleibt; wo man sich aber auch einfach mal entspannen, sich eine Atempause verschaffen kann. 

 

 

 

 

Onkologisches Forum Celle e. V. | Telefon 05141-219 66 00 / E-Mail: info@onko-forum-celle.de